Aktuelle Erreichbarkeit und Lieferzeiten

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Fakten rund ums Online-Einkaufen bei www.der-kleine-preis.de

Liebe Kundinnen, liebe Kunden,


die aktuelle Situation rund um das COVID-19 Virus beschäftigt uns alle derzeit sehr. Wir möchten Ihnen daher mitteilen, dass wir weiterhin wie gewohnt für Sie zur Verfügung stehen. Auf dieser Seite haben wir einige Fragen rund um Bestellungen, Lieferungenund Reklamationen zusammengestellt, die Sie interessieren könnten. Wir befolgen sämtliche Anweisungen der Bundesregierung und versuchen unseren gewohnten Service weitestgehend aufrecht zu erhalten. Unser Team wird Sie weiterhin mit aktuellen Informationen rund um Ihre Aufträge auf dem Laufenden halten.

 

 Welche Kontaktmöglichkeiten habe ich?

Unser Team steht Ihnen bei Fragen rund um bestehende Aufträge, den Versand und Liefertermine zur Seite.
Sie erreichen unseren Kundenservice von

Montag bis Freitag von 08:30 bis 17:30 Uhr unter

  • Telefon: 02651 7031156
  • E-Mail: info@der-kleine-preis.de

Sie erreichen unsere Kaufberatung und Bestellung von

Montag bis Freitag von 08:30 bis 17:30 Uhr

  • Telefon: 02651 7031156
  • E-Mail: info@der-kleine-preis.de

 

In der kommenden Woche befindet sich ein Großteil unserer Mitarbeiter im Homeoffice.
Sollten Sie uns daher nicht telefonisch erreichen können, nutzen Sie bitte unser Rückrufformular.
Wir rufen Sie umgehend kostenlos zurück!

 

Werden meine bestellten Waren noch ausgeliefert?

Zum jetzigen Zeitpunkt (Stand 19.03.2020 8:00 Uhr) sind wir uneingeschränkt erreichbar. Sie können uns telefonisch oder per Email erreichen. Wir befinden uns in ständigem Kontakt mit unseren Versand- und Produktionspartnern, um Ihnen eine uneingeschränkte und zuverlässige Lieferung zu gewährleisten. Sollte es dennoch zu Lieferverzögerungen kommen, werden wir Sie umgehend darüber in Kenntnis setzen.
Nach aktuellen Informationen können wir allerdings keine Laufzeitgarantien geben. Außerdem bitte wir Sie bei Bestellung Ihre Lieferadresse zu überprüfen.

 

Kann ich meine bestellte Ware weiterhin reklamieren?

Bei Ihrer Lieferung ist etwas schief gegangen? Sie haben einen Transportschaden bemerkt oder andere Mängel festgestellt? Hat vielleicht ein Teil Ihrer Ware gefehlt? Die Mitarbeiter unserer Reklamationsabteilung helfen Ihnen in diesen Fällen gerne weiter. Auch diese sind weiterhin jederzeit erreichbar.
Bitte kontaktieren Sie uns in diesem Fällen vorzugsweise per Email: info@der-kleine-preis.de

 

Ich befinde mich in Quarantäne. Wie verhalte ich mich bei einer Stornierung, Nachlieferung oder wenn ich einen Techniker benötige?

Es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen. In Falle einer Quarantäne können wir das Gerät natürlich nicht direkt abholen. Sie können die Bestellung aber stornieren. Bitte kontaktieren Sie uns vorher, wenn Sie sich in Quarantäne befinden und wir klären alle weiteren Schritte mit Ihnen.
Im Falle von Nachlieferungen oder wenn Sie einen Techniker benötigen, bitten wir Sie, sich bis nach Ihrer Quarantäne zu gedulden. Auch hier können Sie uns per Email kontaktieren und sobald Ihre Qurantäne aufgehoben wird, kümmern wir uns zeitnah um Ihr Anliegen.

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